Sponsoren

< Biathlonrennen in Langis vom 12.1.2019

41. Roseg Masters vom 20.01.2019


Der 41. Roseg Masters Lauf gehört schon wieder der Vergangenheit an. Bei Traumwetter und einer perfekten Loipe haben 61 Läufer wieder einmal auf der Originalstrecke laufen können. Trotz den eisigen Temperaturen warteten die Läufer mit sehr schnellen Zeiten auf.,

Die schnellste Dame war Myrta Damaso mit einer Zeit von 40.57.2.

Die schnellste Zeit bei den Herren lief Felix Dieter mit 33.26.0.

Am Ziel im Hotel Roseggletscher angekommen haben alle Teilnehmer das feine Essen, das vom Skiclub Bernina Pontresina offeriert war genossen und konnten in dieser Zeit schon den Tisch mit den Preisen begutachten.

Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin durfte bei der Rangverkündigung einen der schönen Preise aussuchen und mit nach Hause nehmen.

Allen Sponsoren an dieser Stelle herzlichen Dank für die Unterstützung und den Helfern ein grosses Dankeschön für ihren Einsatz. 

Bis hoffentlich zum nächsten Roseg Masters im Januar 2020.

Die Rangliste findet ihr hier und die Bilder unter: https://www.skiclubpontresina.ch/bilder/?tx_yag_pi1