Sponsoren

< 42. Roseg Masters Lauf bei strahlendem Wetter.

Langlauf Pokal St. Moritz vom 22. Januar


Am Mittwoch, 22.1.20 nahmen 14 Kinder von unserem Skiclub am Rennen „Langlauf Pokal St. Moritz“ teil. Sie wurden von unseren JO-Leiterinnen Seraina und Annamari begleitet. Auch die Jungleiterin Lara und der Jungleiter Roman halfen mit, die Kleinsten auf ihr erstes Rennen vorzubereiten und schauten mit ihnen die Strecke an.

Der SCB Pontresina war sehr erfolgreich und konnte im ganzen 6 Podestplätze heimbringen. Es waren dies:

KU10: Andri Pampel, 3 Platz

MU12: Anna Pronzini, 3. Platz

KU14: Nicolò Lüthi, 1. Platz

MU14: Tabea Prétat, 3. Platz

MU16: Lara Richter, 3. Platz

KU16: Roman Alder, 3. Platz

 

Im Namen aller Athleten / Athletinnen und Eltern bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren JO-LeiterInnen für ihren unermüdlichen Einsatz.