Sponsoren

< 1. Training nach den Sommerferien

1. Nordisch Plausch Gigathlon


Am 30. Oktober haben wir bereits einen Plausch Wettkampf durchgeführt. Wie der Name es sagt, stand der Plausch im Vordergrund, aber trotzdem ging jeder der Jungs und Mädchen an seine Grenzen. Denn wer wird schon gerne zweiter und es lockten ja auch noch tolle Preise gesponsert von Walter Borner.

Der Wettkampf wurde in 3-er Mannschaften in einer Art Staffelwettkampf ausgetragen, mit den Disziplinen Joggen, Mountainbike und Schiessen. Wobei Jeder in einem Turnus jede Disziplin zu absolvieren hatte.

Es war ein sehr spannender und lustiger Wettkampf mit vielen Führungswechseln bis zur letzten Ablösung.

Nach dem Rangverlesen mit Preisen für die ersten drei Mannschaften konnten wir Dank unserem Sponsor Walter Borner auch noch weitere 6 Gutscheine auslosen. Die Gewinner mit strahlenden Augen schmiedeten schon Pläne welchen Wunsch sie sich mit diesem Gutschein erfüllen werden.

Allen Helfern, Organisatoren und Walter Borner ein grosses Dankeschön im Namen vom Vorstand des SCB.

 Weitere Bilder, siehe Bildergalerie: https://www.skiclubpontresina.ch/bilder/?tx_yag_pi1