Sponsoren

< Trainingswochenende der JO Pontresina in Wald (ZH)

Sommertraining mit Biathletin Elisa Gasparin


Sommertraining des SC Pontresina mit Biathletin Elisa Gasparin 

Nach manchen verregneten und ungemütlichen Trainings zeigte sich das Engadiner Wetter für einmal von seiner freundlichen Seite, als am Mittwoch Abend ein weiteres Sommertraining des Skiclub Pontresina auf dem Programm stand. Eine zusätzliche Motivationsspritze für die ungefähr 25 Kinder war der Besuch von Elisa Gasparin, die sich die Zeit nahm, bei ihrem Heimclub vorbeizuschauen und das Training mitzuleiten.

Zusammen ging es Richtung Unterer Schafberg, und nach kurzen Tipps zur Lauftechnik mit den Stöcken wurden die Höhenmeter in Angriff genommen. Während die eine Gruppe sich nach einer kurzen Pause beim Unteren Schafberg wieder talwärts wandte, nahm die zweite Gruppe mit Elisa noch die Strecke zur Alp Languard unter die Füsse.

Zurück bei der Talstation des Sessellifts gab es dann noch ein paar Autogramme von ihrer berühmten Trainingspartnerin, bevor es für einmal mit trockenen Kleidern wieder nach Hause ging. 

Zu den Bildern