Sponsoren

< HELVETIA NORDIC TROPHY AUF DEM JAUNPASS am 23.12.18

Maloja-Lauf, 29. Dezember 2018


Schon am frühen Morgen fuhren wir mit vollen Autos nach Maloja. Mit jedem Meter näher wurde man nervöser. Nach der Startnummer Ausgabe standen schon alle bereit auf den Skis, um die Rennstrecke anzuschauen. Von den Kleinen bis zu den Grössten fieberten alle aufgeregt mit.

Nachdem alle erfolgreich ins Ziel gekommen sind, gab es zum Mittagessen als Stärkung einen feinen Teller Pasta.

Alle haben es toll gemeistert und einen leckeren Panettone oder ein süsses Maroniküchlein erhalten.

Bericht von: Lara Richter/Tabea Prétat

Die Athleten und Athletinnen der Pontresiner:
KU10: 11. Timon Prétat
MU10: 3. Elisa Richter
KU12: 11. Luca Schäfli
MU12: 9. Anina Richter, 12. Sara Prétat, 14. Anna Pronzini
KU14: 4. Aronne Beti, 16. Nicolò Lüthi, 19. Fabio Pronzini
MU14: 12. Lara Richter, 13. Tabea Prétat
MU16: 1. Fabienne Alder
KU16: 7. Elia Beti, 9. Roman Alder, 11. Gian-Luca Lüthi
HU18: 8. Flurin Wehrli
Herren: 1. Curdin Perl, 24. Christian Puricelli

 

Mehr Bilder unter: https://www.skiclubpontresina.ch/bilder/?tx_yag_pi1