Sponsoren

< Clubrennen vom 22/23. Februar 2018

Bündnermeisterschaften Ftan 3/4 Februar 2018


Staffellauf und Einzelrennen, Bündnermeisterschaften in Ftan

Bei herrlichem Winterwetter fanden am Samstag die Staffelläufe statt. Vom Pontresiner Skiclub waren 3 Geschwisterpaare am Start. Die jüngsten zwei, Aronne Beti und Roman Alder kämpften sich tapfer mit den KU16 und wurden 8. Elia Beti und Fabienne Alder konnten gut mithalten und erreichten den 5. Platz bei den KU16. Das 3. Geschwisterpaar, Gian-Flurin und Selina Pfäffli konnten sich nach einem starken Rennen die Silbermedaille für den SCB Pontresina sichern.

Die Titelkämpfe im Einzelrennen wurden wiederum bei perfekten Bedingungen und einer hervorragenden Infrastruktur rund um das HIF ausgetragen. Auf der anspruchsvollen und top präparierten Dario Cologna Loipe wurden die Einzelläufe in der freien Technik über 2.5 bis 10 Kilometer ausgetragen.

Herzliche Gratulation an unsere Athleten und Athletinnen vom Skiclub Bernina Pontresina.

KU12: Nicolò Lüthi auf dem 9. Platz

KU14: Roman Alder auf dem 6. Und Aronne Beti auf dem 8. Platz

MU16: Fabienne Alder auf dem 2. Platz

KU16: Elia Beti auf dem 8., Gian-Luca Lüthi auf dem 10. und Reto Pronzini auf dem 15. Platz

Herren U18: Flurin Wehrli auf dem 7. Platz

 Weitere Bilder unter: https://www.skiclubpontresina.ch/bilder/?tx_yag_pi1